Testberichte Alle Kategorien Falter 2015

Ihre Suche lieferte 4 Treffer

1

Test Falter E 8.8

e-bike Ausgabe 2/2015
E-Bike Test Tiefeinsteiger. Testsieger. Fazit: Zuverlässiger, sehr fahrstabiler Tiefeinsteiger. Sauber und aufgeräumt verarbeitet. Testurteil: 1,7

Test Falter E 9.5 RT

Top-Bike 2015
Das Falter E 9.5 RT wurde  zu den Top-Bikes 2015 im Bereich E-Bike gewählt. Bikeshops.de hat die Fahrradfachhändler voten lassen und das E 9.5 RT konnte als City-E-Bike überzeugen. Der tiefe Einstieg, die komfortable Handhabung und die qualitative Ausstattung zeichnen das Rad aus.

Test Falter FX 407 Pro

Top-Bike 2015
Die Zuverlässigkeit in Person - und das sehen auch die Fahrradhändler so. Das FX 407 Pro von Falter wurde im Bikeshops.de Fachhändler-Rating zum Top-Bike 2015 gevotet. In der Kategorie Kinder/Jugend wurde es zum langlebigen, soliden Partner gewählt. Die Ausstattung ist qualitativ hochwertig und funktionell auf das Können und die Bedürfnisse von den Kids abgestimmt.

Test Falter L 4.0 Cargo Style

Top-Bike 2015
Die Fahrradfachhändler haben entschieden: das Falter L 4.0 Cargo Style zählt für sie zu den besten Citybikes 2015. Die Alltagstauglichkeit des vielseitigen Stadtrades überzeugt genauso wie die grundsolide Ausstattung. Die Alugepäckträger machen das Rad zum zuverlässigen Gehilfen.
1