Testberichte Kinder / Jugend Alle Marken 2015

Ihre Suche lieferte 4 Treffer

1

Test Cube Kid 200 black´n´green

Top-Bike 2015
"Mein erstes Cube - und direkt ein Top-Bike" , wer möchte das nicht sagen? Die Fachhändler haben entschieden und das Cube Kid 200 unter die Top 5 der Kinderräder 2015 gewählt. Beim bundesweiten Fahrradhändler-Rating von Bikeshops.de konnte das coole Mini MTB durch Qualität und Funktionalität überzeugen. Die kindgerechte aber dennoch konsequente Ausstattung garantiert Offroad - und Onroad-Fahrspaß für die großen Kleinen.

Test Falter FX 407 Pro

Top-Bike 2015
Die Zuverlässigkeit in Person - und das sehen auch die Fahrradhändler so. Das FX 407 Pro von Falter wurde im Bikeshops.de Fachhändler-Rating zum Top-Bike 2015 gevotet. In der Kategorie Kinder/Jugend wurde es zum langlebigen, soliden Partner gewählt. Die Ausstattung ist qualitativ hochwertig und funktionell auf das Können und die Bedürfnisse von den Kids abgestimmt.

Test Raleigh Schoolmax 3//Wa/Orange/Creme matt

Top-Bike 2015
Die Fahrradfachhändler durften entscheiden und haben das Raleigh Schoolmax 3 unter die Top 5 der Top-Bikes 2015 gewählt. In der Kategorie  Kinder/Jugend konnte das zuverlässige Schoolmax durch hochwertige Komponenten und einer bedarfsgerechten Ausstattung punkten. Das frische Design und die wartungsarme Schaltung bringt nicht nur auf dem Schulweg eine Menge sicheren Fahrspaß.

Test Puky ZL 16-1 Alu

Top-Bike 2015
Das Top-Bike der Fachhändler: über 1.000 Fahrradhändler haben das Puky ZL 16-1 Alu zum Top-Kinderrad 2015 gewählt. Mehr Objektivität und Kompetenz geht nicht. Der Alu-Flitzer für die ganz Kleinen vom Kinderrad-Spezialisten Puky bietet die notwendige Sicherheit, um dem ersten Fahrspaß unterstützend zur Seite zu stehen. Ab einer Körpergröße von 100 cm kann das Bike erobert werden.
1