assona GmbH

assona Fahrradversicherung

assona GmbH

Lorenzweg 5
12099 Berlin

Tel +49 30 20866-654
Fax +49 30 20866-654

sales@assona.net
www.assona.com

Rubriken

Dienstleistungen » Versicherungen

Suchwörter

versicherung, fahrradversicherung, diebstahlschutz, veloprotect, reparatur-versicherung, rundum-schutz, schadensregulierung, totalschaden, fahrraddiebstahl, teilediebstahl

Velobiz News

Velobiz.de ist das B2B Online-Fachmagazin für die Fahrradbranche mit tagesaktuellen Meldungen zu Firmen, Dienstleistern und Fachhändlern der Zweiradindustrie.

Assona verstärkt das Vertriebsteam für den Fahrrad- und E-Bike-Bereich (17.01.2017)

Der Berliner Versicherungsvermittler Assona meldet einen Neuzugang im Vertriebsteam für den Fahrrad- und E-Bike-Bereich, der von Gebietsverkaufsleiter Sarchan Gambarov angeführt wird. Neu im Team ist seit Jahresbeginn (…)

Zum Artikel

Assona: Weihnachtsaktion mit Rentier Rudi beginnt (07.11.2016)

Am 7. November startet Versicherungsvermittler Assona seine diesjährige Weihnachtsaktion mit Rentier Rudi. Diesmal dreht sich beim virtuellen Online-Spiel alles (…)

Zum Artikel

Assona stimmt auf Händler-Weihnachtsaktion ein (27.09.2016)

Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür. Doch schon bald können sich Assona-Partner zur Händler-Weihnachtsaktion anmelden. Bereits zum sechsten Mal in Folge ruft der Berliner Versicherungsvermittler zur Teilnahme an seinem traditionellen Gewinnspiel mit Rentier Rudi auf. Anmeldestart ist der (…)

Zum Artikel

Assona-Sommeraktion: Zwei Fahrradhändler sahnen ab (18.08.2016)

Vom 20. Juni bis zum 14. August hatten Vertriebspartner des Versicherungsvermittlers Assona die Chance, im Rahmen der Sommeraktion einen Foodtruck für einen Tag zu gewinnen. Unter den Gewinnern befinden sich neben sechs Elektronikmärkten auch zwei Fahrradgeschäfte. (…)

Zum Artikel

„Taste the World“: Kölner Fahrradhändler unter den ersten Gewinnern (02.08.2016)

Noch bis zum 14. August haben Vertriebspartner von Assona die Chance, im Rahmen der Sommeraktion „Taste the World“ einen Foodtruck für einen Tag zu gewinnen. Im Aktionszeitraum können teilnehmende Märkte Weltenbummler Max bei seiner fiktiven Reise über das Assona-Partnerportal begleiten. Passend zu seinen Stopps wählt der Berliner Versicherungsvermittler die kulinarischen Highlights und bringt diese in die Gewinnermärkte. Nun stehen die ersten Gewinner fest – darunter auch ein Fahrradhändler. (…)

Zum Artikel

Sommeraktion: Assona schickt Foodtrucks zu den Händlern (21.06.2016)

Unter dem Motto „Taste the world“ startet Versicherungsvermittler Assona seine Sommeraktion. Noch bis zum 14. August haben angeschlossene Händler die Chance, einen von acht Foodtrucks für einen Tag zu gewinnen. Kulinarisch geht es dabei international zu: In den Foodtrucks sind eine französische Crêperie, ein professioneller Barista oder ein traditioneller Pizzabäcker vertreten.

Zum Artikel

Assona stellt personelle Weichen im Vertrieb an den Fahrradhandel (15.01.2016)

Mit Beginn des Jahres hat Spezialversicherer Assona sein Verkaufsteam für den Fahrradfachhandel neu aufgestellt und reagiert damit auf den Weggang des bisherigen Verkaufsleiters Kadir Cepni (velobiz.de berichtete). Sein Nachfolger, der bereits seit März 2014 im Vertrieb von Assona tätig ist, heißt (…)

Zum Artikel

Assona-Händleraktion: Mit Rudi auf dem Weihnachtsmarkt (20.10.2015)

Der Berliner Versicherungsdienstleister lädt seine Händler in Deutschland auch in diesem Jahr zu einer großen Weihnachtsaktion. Auf einem virtuellen Weihnachtsmarkt lockt das Unternehmen mit attraktiven Gewinnmöglichkeiten. (…)

Zum Artikel

Assona gibt Startschuss für eine Sommer-Händleraktion (15.04.2015)

Am 18. Mai startet Versicherungsdienstleister assona die „Games of assona“: Dahinter verbirgt sich eine Aktion, bei der Fachhändler verschiedener Märkte in Deutschland und Österreich, in denen assona tätig ist, gegeneinander antreten. Sachpreise und Zusatzprovisionen winken als Belohnung. Bei dieser Aktion erhält (…)

Zum Artikel

Assona übergibt Spendenscheck an Kinderhospiz Regenbogenland (24.03.2015)

Einen Spendenscheck über 1.222 Euro hat der auch in der Fahrradbranche tätige Berliner Versicherungsdienstleister assona kürzlich an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf übergeben. Im Rahmen einer Facebook-Aktion hatte das Unternehmen bereits zu Weihnachten das Spendenvorhaben angekündigt. Die assona-Mitarbeiter hatten intern für die Düsseldorfer Einrichtung abgestimmt. (…)

Zum Artikel

Versicherungsdienstleister Assona stärkt Außendienst-Team (04.02.2015)

Kurz vor dem Start in die neue Saison verstärkt Versicherungsdienstleister Assona das Außendienst-Team im Vertrieb seiner Fahrradschutzbriefe. Seit 1. Februar verantwortet (…)

Zum Artikel

Spezialversicherer Assona legt Fahrradschutzbriefe auf (25.11.2014)

Die Assona GmbH, Dienstleister für Spezialversicherungen in verschiedenen Branchen wie z.B. mobile und stationäre Elektronik sowie Küchen und Uhren, will sich in der kommenden Saison mit seinen Schutzbriefen auch im Fahrradfachhandel stärker positionieren. Dazu sagt Uwe Hüsch, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Assona: (…)

Zum Artikel