Nachrichten

25 Jahre Velotech.de: Der Ö.B.U.V.
Meldung vom: 08.11.2016
Reichweite:
215.322 Views
786 Websites

25 Jahre Velotech.de: Der Ö.B.U.V.

Prüfinstitut Velotech.de feiert 25-jähriges Jubiläum.

Und plötzlich waren Drohnen in der Luft! Nicht, dass das jemanden noch wirklich überrascht hätte, an diesem Tag im High-Tech-Ambiente der Firma Velotech.de. Im großen Rahmen feierte man dort das 25-jährige Jubiläum.

Vor 25 Jahren, am 1. Oktober 1991, hatte in Schweinfurt Ernst Brust sein neues Gewerbe angemeldet: die „VELO-TECH Fahrrad-Entwicklungs- und Vertriebs GmbH“, die sich fortan auf so einigen Arbeitsfeldern tummeln sollte: Entwicklung von Fahrrädern und Fahrradkomponenten, Beratung von Firmen auf diesem Gebiet, Entwicklung und Beratung im allgemeinen Fahrzeugbau, Vertrieb von Fahrrädern, Fahrradkomponenten und Gegenständen des allgemeinen Fahrzeugbaus. Im Jahr 2007 folgte im Handelsregister die Namensänderung in „velotech.de“, wobei firmenintern das Kürzel „de“ eine etwas andere als die allseits bekannte Bedeutung gewonnen hat: Es steht seither ganz einfach für: „der Ernst“. Exakt 25 Jahre später, am 1. Oktober 2016, feierte nun die Firma ihr 25-jähriges Bestehen.

Die komplette Geschichte lesen Sie hier.

25 Jahre Velotech.de: Der Ö.B.U.V. empfehlen

Social Media


25 Jahre Velotech.de: Der Ö.B.U.V. einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: 25 Jahre Velotech.de: Der Ö.B.U.V.

(Redakteur VeloTotal)