Nachrichten

Berliner Fahrradschau 2015 – ein Rundum-Erlebnis für alle Besucher – B2B wie B2C
©Berliner Fahrradschau
Meldung vom: 12.11.2014
Reichweite:
2.423.756 Views
961 Websites

Berliner Fahrradschau 2015 – ein Rundum-Erlebnis für alle Besucher – B2B wie B2C

Die Neuinterpretation einer Messe

Mit ihrem angesagten Messe-Konzept perfektioniert die Berliner Fahrradschau ein geniales Wechselspiel zwischen Markenpräsentation und Event-Plattform – im Herzen von Berlin.

Vom 20. bis 22. März öffnet die Berliner Fahrradschau zum sechsten Mal die Pforten in den Hallen der STATION-Berlin am Gleisdreieck und präsentiert einen intelligenten Mix in über fünf Messe-Areas:
AMBITION!, URBAN LIFESTYLE, HANDMADE, TRAVEL&CULTURE, VELO COUTURE ® UND E-MOBILITY.
Die BERLIN BICYCLE WEEK findet vom 16. bis 22. März an verschiedenen Locations in Berlin statt.

Mit dem zeitgenössischen Konzept, der lässigen Festivalatmosphäre, trendigen Bikes von der Start-up-Marke zum Global Player, stilvollen Fahrrad-Mode, Accessoires und Kultveranstaltungen, ist die Berliner Fahrradschau der unabhängige und authentische Hotspot der Fahrradkultur. Mit der Berliner Fahrradschau und BERLIN BICYCLE WEEK wird die Hauptstadt der Republik tatsächlich eine Fahrrad-Metropole.

Die Berliner Fahrradschaubietet Herstellern eine besondere Art und Weise sich zu präsentieren – hier geht es darum Emotionen zu übertragen und so eine Bindung zwischen Marken und Kunden aufzubauen, wie der Projektleiter Fares Gabriel Hadid uns mitteilt. Nebenveranstaltungen wie unterschiedlichste Rennformate zum Zuschauen und Mitmachen, Ausstellungen, Filmvorführungen und vieles mehr machen die Berliner Fahrradschau zur urbanen Plattform, eben einem Rundum-Erlebnis für alle Besucher – B2B genauso wie B2C, wie Fares Gabriel Hadid weiter ausführt.

Willkommen sind alle Labels, von groß bis klein, primär die Marke, der Hersteller oder Vertriebe selbst.
Auf der Berliner Fahrradschau geht es darum, die Marke emotional an den Kunden zu bringen – in möglichst ansprechender Form. Beachflags und Standard-Messebauten wird man hier vergebens suchen.
Kleine Anbieter profitieren davon sich mit großen Brands zu zeigen, die großen Marken aber wiederum auch von den Start-up´s, die neue Produkt- und Designideen präsentieren und für Bewegung im
Markt sorgen – und das alles auf internationaler Ebene.

Anmeldungen für Aussteller und weitere Informationen zu den beiden Veranstaltungen erhalten Sie unter:
www.berlinerfahrradschau.de
http://berlinbicycleweek.com/

oder unter

Tel: +49 30 208891313
Mail: info@berlinerfahrradschau.de

why married men have affairs women want men click here

Bilder

Berliner Fahrradschau 2015 – ein Rundum-Erlebnis für alle Besucher – B2B wie B2C empfehlen

Social Media


Berliner Fahrradschau 2015 – ein Rundum-Erlebnis für alle Besucher – B2B wie B2C einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Berliner Fahrradschau 2015 – ein Rundum-Erlebnis für alle Besucher – B2B wie B2C

(Velototal GmbH)