Nachrichten

Das erste Elektro-Mountainbike für Kinder
Meldung vom: 26.02.2015
Reichweite:
260.490 Views
151 Websites

Das erste Elektro-Mountainbike für Kinder

KTM präsentiert das neue Macina Mini Me 24

Das KTM Macina Mini Me 24 ist das wohl erste Elektro-Mountainbike für Kinder auf dem Markt. Und das Rad kann sich nicht nur dank des liebevollen Designs mit großen Elektro-Mountainbikes messen.

Elektroräder sind für alte Leute? Mit diesem Vorurteil räumt KTM allerspätestens jetzt auf. Der Elektro-Flitzer für die Kleinen eröffnet einen neuen Freizeitspaß, der mit traditionellem Mountainbiken nur schwer vergleichbar ist. Und trotz des – für ein Kinderrad – stolzen Preises von knapp 2000 Euro ist im ersten Jahr das Modell laut KTM schon zu 95 Prozent verkauft. Zwar ist die Zielgruppe überschaubar, aber das allgemeine Interesse sehr groß, heißt es aus Mattighofen. Eine neue Auflage des Erfolgsmodells gilt in Mattighofen, dem Sitz von KTM, als wahrscheinlich. 24 Zoll große Laufräder, sehr gute Ausstattung. Der Alu-Rahmen ist bisher nur in der Größe 34 cm erhältlich und kommt mit einer Federgabel mit 63 Millimetern Federweg. Für die Unterstützung sorgt ein Active-Line-Motor von Bosch, die Energie liefert ein 400 Wh/11.6 Ah-Akku.

why married men have affairs unfaithful husbands click here
buy abortion pill how much does abortion pill cost read

Das erste Elektro-Mountainbike für Kinder empfehlen

Social Media


Das erste Elektro-Mountainbike für Kinder einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Das erste Elektro-Mountainbike für Kinder

(Redakteur VeloTotal)