Nachrichten

Der Keinwunderschuh: Shimanos SH-MT54 für Biketrails und Wanderwege
Meldung vom: 29.10.2014
Reichweite:
1.711.991 Views
692 Websites

Der Keinwunderschuh: Shimanos SH-MT54 für Biketrails und Wanderwege

Mit diesen Radschuhen könnt Ihr Euch auch zu Fuß sehen lassen!

Mountain-Touring-Schuhe für Straße und Gelände, so formuliert es Shimano. Der Anspruch: Die neuen SH-MT54 sollen ein vielseitiger Allzweckschuh, also der beste Kompromiss für jede Gelegenheit sein. Dafür haben die Japaner den Griff in die Trickkiste vermieden.

Alleskönner statt Spezialist. Golf statt Ferrari. Teure Wundertechnik wäre hier fehl am Platz; solide müssen die Allzweckschuhen sein. Eine Bergetappe nämlich will damit niemand gewinnen, sondern vor allem Touren fahren und wandern. Und gut aussehen. Immer. Die Schuhe müssen Kraft aufs Pedal übertragen, aber bequemes Gehen ermöglichen. Sie müssen robust sein, aber nicht zu viel wiegen. Sie müssen auf dem Mountainbike viel Sicherheit bieten, aber auch beim Gehen. Dafür hat Shimano den Schuhen eine Vibram-Sohle spendiert, die für festen Griff beim Gehen sorgen soll. Außerdem ist sie laut Hersteller auch noch haltbar und leicht. Die Schuhplatten sollen sich besonders einfach anbringen und verstellen lassen, was Anfängern hilft. Die Schnürung wird per Schnellverschluss geschlossen. Die Schnürsenkel kann man per Schlaufe sichern, damit sie nicht herum baumeln. Die Zunge mit Lasche soll Steinchen draussen halten. Die Ferse soll Dank eines Stabilisators sicher sitzen, die Zehen sollen viel Platz haben. Shimano empfiehlt die Schuhe besonders in Kombination mit den PD-M530 Pedalen.

Etwa 750 Gramm in Größe 40, erhältlich in Größe 38 bis 48 in Blau-Orange oder Schwarz.

online why do men cheat women affair
early abortion methods abortion pill free abortion pill costs

Bilder

Der Keinwunderschuh: Shimanos SH-MT54 für Biketrails und Wanderwege empfehlen

Social Media


Der Keinwunderschuh: Shimanos SH-MT54 für Biketrails und Wanderwege einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Der Keinwunderschuh: Shimanos SH-MT54 für Biketrails und Wanderwege

(Redakteur VeloTotal)