Nachrichten

GE-CHECKT: Uvex Ultra SNC
Meldung vom: 14.07.2015
Reichweite:
594.038 Views
350 Websites

"Haben Sie schon einen Helm?" Diese Frage sollte jeder gute Verkäufer stellen, bevor er den Kunden mit dem neu erworbenen Rad verabschiedet.

Der Ultra SNC von Uvex ist mit seinen gerade mal 250 Gramm ein wahres Leichtgewicht. Man spürt ihn kaum, was ein sehr angenehmes Tragegefühl ausmacht. Der umlaufende Kopfring sorgt bereits bei wenig Spannung für sicheren Halt, die Höhenverstellung ist fein gerastert und lässt sich sehr leicht bedienen. Auch die Belüftung des Helm ist bestens. Schiebeschließe, Fliegengitter und ein zweites Visier runden das Ganze ab.

Fazit: Ein schöner und sehr guter Helm, der sowohl dem Handel wie später dem Käufer Freude bereiten wird. Ein kleiner Wermutstropfen: Der Kinngurt ließ sich etwas umständlich verstellen.

Der "Uvex Ultra SNC" bekommt von uns mit gutem Gewissen das Prädikat "Top Business" für den Handel.

Größen: 52-56, 55-58 und 58-61.

Der UVP liegt bei 119,95 Euro, was einen Kunden bei dieser Qualität allerdings nicht schrecken dürfte.

Bilder

GE-CHECKT: Uvex Ultra SNC empfehlen

Social Media


GE-CHECKT: Uvex Ultra SNC einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: GE-CHECKT: Uvex Ultra SNC

(Velototal GmbH)