Nachrichten

Gratwanderung mit Danny MacAskill Danny MacAskill: The Ridge
Tipps
Alles über Danny MacAskill gibt es hier.
Meldung vom: 08.10.2014
Reichweite:
2.142.581 Views
900 Websites

Gratwanderung mit Danny MacAskill

Ein weiteres Abenteuer zum Staunen

"The Ridge", das neueste Werk des Grenzgängers, nimmt den Zuschauer mit auf die Gipfel. Der Schotte tauscht dafür sein Trial-Bike gegen ein Fully und erklimmt das ruppige Gelände der Isle os Skye.

Seit 2009 gibt es in regelmäßigen Abständen neue Videos des begabten Schotten auf YouTube zu bestaunen: spektakuläre Trialaufnahmen in atemberaubender Szenerie. Danny MacAskill trifft mit den Kurzfilmen nicht nur den Nerv der Trial-Community, sondern verzaubert regelrecht auch den Normalsterblichen mit der besonderen Mischung aus Akrobatik und Atmosphäre.

Nun endlich hat er sich mit einem Fully einen Herzenswunsch erfüllt: "Seit meiner Kindheit, die ich auf Skye verbrachte, träumte ich davon, auf dem Cuillin Bergrücken zu biken. Das Projekt musste ziemlich lange geplant werden und war wahrscheinlich eines der am körperlich anstrengendsten. Es war eine Herzensangelegenheit, um den Leuten die Insel zu zeigen und um jeden, der dort wohnt, stolz zu machen, auf einem so schönen Fleckchen Erde zu leben."

Zurücklehnen, sieben Minuten Auszeit nehmen und "The Ridge" hier geniessen.

early abortion methods abortion pill dallas abortion pill costs
buy abortion pill redirect read

Gratwanderung mit Danny MacAskill empfehlen

Social Media


Gratwanderung mit Danny MacAskill einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Gratwanderung mit Danny MacAskill