Nachrichten

Klappt super: Overade-Helm mit Faltmechanik
©Overade
Tipps
Hier geht es zum Produktvideo !
Meldung vom: 11.05.2016
Reichweite:
1.518 Views
4 Websites

Klappt super: Overade-Helm mit Faltmechanik

Vollwertiger Kopfschutz zum Zusammenfalten

Viele Helmmuffel wissen zwar, wie wichtig ein Helm ist, aber der Kopfschutz ist ihnen zu sperrig – wohin damit beim Einkaufsbummel? Aus Frankreich kommt nun ein Helm mit einem cleveren Faltmechanismus.

Der Overade Plixi lässt sich blitzschnell auf ein Drittel seines Volumens zusammen falten, so dass er in fast jede Tasche, Rucksack oder gar Aktenkoffer passt. So kann man ihn überall problemlos mitnehmen, auch wenn man etwa ein Leihbike benutzt. Der Plixi erfüllt nicht nur die europäische Sicherheitsnorm für Fahrradhelme, sondern auch die US-amerikanische Norm. Und mit seiner futuristischen Anmutung sowie seinem genialen patentierten Faltsystem spiegelt der Plixi den Zeitgeist wider: Das Fahrrad als immer wichtiger werdender Mobilitätsfaktor im urbanen Leben prägt eine neue Kultur, die entsprechende neue Wege und Lösungen hervorbringt, ganz nach dem Motto: „Be ahead!“ Der Plixi hat auch schon den „Grand Prix de l‘innovation de la ville de Paris“ erhalten. Er ist sehr robust, und der Faltmechanismus ist ein echter Clou. Sorgt ganz sicher für einiges Staunen beim Vorführen im Laden.

Klappt super: Overade-Helm mit Faltmechanik empfehlen

Social Media


Klappt super: Overade-Helm mit Faltmechanik einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Klappt super: Overade-Helm mit Faltmechanik

(Redakteur VeloTotal)