Nachrichten

MERIDA investiert wieder in die Rennen UCI WorldTour MERIDA TV-Spot
Tipps
Der neue MERIDA TV-Spot bei YouTube gleich hier.  
Meldung vom: 18.03.2014
Reichweite:
206.961 Views
98 Websites

MERIDA investiert wieder in die Rennen UCI WorldTour

20-sekündiger TV-Spot

Nach großen Erfolgen der Fernseh-Premiere während der Radsport-Saison 2013 hat sich MERIDA entschieden, sein Engagement in puncto TV-Werbung auszubauen.

„Auf Eurosport haben wir im letzten Jahr mehr als 140 Millionen Zuschauer mit unserem Spot erreicht“, resümiert MERIDA & CENTURION Germany-Marketingleiter Simon Oppold. „Das war eine hervorragende Basis, um auch für 2014 einen entsprechenden Auftritt zu realisieren.“

Zur Premierensaison in 2013 lag das Hauptaugenmerk noch auf dem Image der Marke MERIDA,   für die neue Saison ist allerdings der Fokus produktorientierter. „Mit Rui Costa fährt der amtierende Straßenweltmeister auf MERIDA. Es stand völlig außer Frage, dass er der Protagonist des Spots sein muss“, so Simon Oppold. Das  REACTO EVO als AERO-Renner ist das Standardarbeitsgerät des gesamten TEAM LAMPRE-MERIDA während der Rennen der UCI WorldTour und war somit für den Werbefilm ganz klar „gesetzt“.  

Der neue 20 Sekunden-Clip läuft in gesamt Europa seit dem Klassiker Paris-Nizza auf allen Eurosport-Kanälen,, wobei vor allem während der Tour de France ein großer Teil der mehr als 150 Einschaltungen zu sehen sein wird. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dieser Investition für unsere Fachhändler ein äußerst wertvolles Tool der Marktunterstützung geschaffen haben“, betont Marketingleiter Simon Oppold den sprichwörtlichen Wert dieses Engagements.  

abortion pill timeline buy abortion pill read

MERIDA investiert wieder in die Rennen UCI WorldTour empfehlen

Social Media


MERIDA investiert wieder in die Rennen UCI WorldTour einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: MERIDA investiert wieder in die Rennen UCI WorldTour