Nachrichten

Neue Helm-Innovation Stefan Raab und Gunnar Fehlau
Meldung vom: 03.04.2014
Reichweite:
2.993.089 Views
1.027 Websites

Neue Helm-Innovation

Action im TV Total Studio

Im TV Total Studio bei Stefan Raab ging es rund. Fahrradexperte Gunnar Fehlau zeigte äußerst überzeugend eine Neuentwicklung aus der Fahrradwelt: Ein echter Airbag für Fahrradfahrer.

Was erstmal aussieht wie eine Halskrause, ist Technik pur. Denn die Halskrause registriert, ob der Fahrradfahrer stürzt, um dann mit einem Knall einen kompletten Kopfschutz zu zaubern. Das sieht dann tatsächlich mal erst aus, wie eine Friseur-Haube, aber die Wirkung ist phänomenal. Der Kopf ist rundum geschützt.
Stefan Raab wollte das zunächst nicht ganz glauben, aber nach einiger Zeit macht er dann auch den Live-Versuch im Studio. Das sollte man gesehen haben.

Hier gehts zum Video

website go go
online why do men cheat women affair
women who cheat on husbands read here how do i know if my wife cheated

Neue Helm-Innovation empfehlen

Social Media


Neue Helm-Innovation einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Neue Helm-Innovation

(RIM GmbH)