Nachrichten

Sie sitzt und sitzt und sitzt: MSX Backcountry Bikeshort
Meldung vom: 04.09.2015
Reichweite:
30.321 Views
40 Websites

Sie sitzt und sitzt und sitzt: MSX Backcountry Bikeshort

Das Erfolgsgeheimnis des Verkaufsklassikers

Die „Back-Country“-Bikeshort von MSX ist ein Klassiker: Fast 600.000 verkaufte Exemplare und noch immer ist sie ein Verkaufsschlager. Was ist das Erfolgsgeheimnis der Shorts?

Schon sehr früh reagierte MSX – vormals MSX Mainstream – auf den immer stärker werdenden Freeride-Boom und brachte mit der „Back-Country“ eine Shorts auf den Markt, in der sich gerade das Publikum wohlfühlte, das mit Rennen und Veranstaltungen eher nicht so viel zu tun hatte. Das Design war von Anfang an so gewählt, dass es Jung und Alt gleichermaßen ansprach.  Gab es anfangs die Hose nur in „IconBlack“, so kamen im Laufe der Zeit mit „GreenishGrey“ und „IconRed“ zwei weitere Farben dazu.

In unzähligen Tests wurden die Shorts auf Haltbarkeit, Passform und Alltagstauglichkeit geprüft. MSX reagierte immer prompt auf die Kritik der Tester und perfektionierte die Hose zu dem, was sie heute ist: ein Artikel, der unter den Mountainbikern Kultstatus genießt. Auch an der Innenhose wurden leichte Veränderungen durchgeführt, sie wurde immer wieder verbessert. Aus Kletts wurden Druckknöpfe, Metallknöpfe wurden gummiert, und die Reißverschlüsse wurden der neuesten Technik angepasst. Was immer gleich blieb, war das Design. Und so habt Ihr eine Hose, die nicht nur dieses Jahr sondern auch in der Zukunft aktuell ist. 

Bilder

Sie sitzt und sitzt und sitzt: MSX Backcountry Bikeshort empfehlen

Social Media


Sie sitzt und sitzt und sitzt: MSX Backcountry Bikeshort einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Sie sitzt und sitzt und sitzt: MSX Backcountry Bikeshort

(Redakteur VeloTotal)