Nachrichten

Stahlräder für Sommergefühle Schwedenrad Smile von SKEPPSHULT
Tipps
Einen Marktüberblick zu Hollandrädern finden Sie hier !
Meldung vom: 31.07.2014
Reichweite:
2.814.426 Views
940 Websites

Stahlräder für Sommergefühle

Hollandrad-Spezial

Nicht nur in skandinavischen Breiten finden sich immer mehr Liebhaber der Schweden- oder Hollandrad genannten, teilweise handgefertigten Stahlfahrräder. Der zeitlose Look und urbane Retrostil bringen Leichtigkeit und Spaß in die Fußgängerzonen.

Weg vom "besser" und "schneller" - zurück zum eigentlichen Wahrnehmen.
Grundsolider Stahl, geschwungene Rahmen mit tiefem Einstieg, eine bequeme und Überblick verschaffende Sitzposition und nicht zuletzt ganz viel Platz für Zubehör: das ist das typische Hollandrad.
Als Besitzer weiß man die Zuverlässigkeit auf der einen Seite zu schätzen, auf der anderen Seite ist es das Lebensgefühl, dass doch tatsächlich von diesen Velos ausgeht. Man gleitet häufig auf Ballonreifen dahin, gefederte Sattelstützen lassen einen wie König und Königin thronen.

Anerkennde und neidische Blicke sind dem gewiss, der sein Retrofahrrad aufpimpt: über Blumen und Girlanden lässt sich sicherlich streiten, aber bunte Satteltaschen, gepunktete Lenkerkörbe oder edle Ledertaschen werten optisch noch einmal auf. Ding-Dong Klingeln zaubern beim Benutzen ein Lächeln ins Gesicht - nicht nur beim Benutzer, auch der Gemeinte fühlt sich eher geschmeichelt als ermahnt.
Kurzum ist ein modernes Hollandrad ein echter Spaßbringer.

Der Markt ist groß, für jeden Geldbeutel und Anspruch findet sich im Einzelhandel das passende Modell. Mit den Rahmengrößen und Laufradvarianten kann man spielen, die Hersteller produzieren die poppigsten Farben, die Sicherheit um Beleuchtung und Bremsen wird groß geschrieben.
Nabendynamos- und Schaltungen sorgen zudem für wartungsarmen und sicheren Fahrspaß.

Bilder

Stahlräder für Sommergefühle empfehlen

Social Media


Stahlräder für Sommergefühle einem Freund Empfehlen

Name des Empfängers:

E-Mail Adresse des Empfängers:

Ihr Name:

Ihr Kommentar:

Mister Wong Icio Oneview Seekxl Linksilo Readster Folkd Yigg Stumbleupon Google Blinklist Alltagz Infopirat

Autor der Meldung: Stahlräder für Sommergefühle