You need to upgrade your Flash Player.

Events

BIKE Festival Willingen BIKE Festival Willingen
Craft BIKE Transalp Craft BIKE Transalp
BIKE Festival Riva BIKE Festival Riva
Craft BIKE Trans Germany Craft BIKE Trans Germany

Abo-Angebote

Buch-Empfehlungen

News

Enduro-Test 2015: Die besten Bikes mit 160 Millimetern Enduro3: <p>
	Nicht jeder Endurist ist automatisch ein Racer. Durch die schlanken Gewichte und effizienten Fahrwerke sind die neuen Enduros optimale Begleiter f&uuml;r Touren mit anspruchsvollen Abfahrten.</p>

Im ersten Vergleichstest treten die Top-Enduro-Bikes der Saison 2015 gegeneinander an. BIKE hat elf Top-Modelle mit 160 Millimeter Federweg in Labor und Praxis getestet.

Bike-Fitting: Perfekte Rad-Einstellung für Jedermann bike fitting mahacek: <p>
	Welche Leistung kommt am Pedal an und wie verteilt sie sich? Das l&auml;sst sich beim Bike-Fittung mit einer Druckmessung in den Schuhen &uuml;berpr&uuml;fen.</p>

Schmerzen gehören zum Mountainbiken? Falsch. Bike-Fitting-Gurus analysieren und beheben die Beschwerden an Rücken, Gesäß, Fingern und Knie.

Merida BIKE Cross Country Jugendcamp 2014: Das Video zum Event Merida BIKE Cross Country Jugendcamp: Fast 60 Nachwuchsbiker und Bikerinnen feierten in Sankt Englmar unter Anleitung der Profis ein Singletrail-Fest.

Das Merida BIKE Cross-Country-Camp ist eine feste Größe im Kalender. Hier treffen sich Nachwuchs-Biker aus ganz Deutschland mit Top-Profis und feiern drei Tage lang den Mountainbike-Sport.

Biker für saubere Trails rama dama münchen: Flaschen, T&uuml;ten und sogar ein Fu&szlig;balltor: Seltsame Dinge findet man im Wald.

Einmal im Jahr rücken Mountainbiker in München zum „Rama Dama“ aus, um den Wald von Müll zu befreien. Nun hoffen die Organisatoren, dass die Aktion landesweit Schule macht.

Die 10 spannendsten Fatbikes für 2015 Fatbikes

Fatbikes liegen mit ihrem bis zu 4,8 Zoll breiten Schlappen richtig dick im Trend. Wir zeigen die spannendsten Modelle für die kommende Saison.

Revierguide: Südtirol, Ultental, Touren-Download Ultental Südtirol Italien: Mal flowig, mal ein wenig bockig, aber immer mit Rundum-Panorama: der Trail zwischen Marschnellalm und Riemerberglalm im Ultental.

Heilige Ortsnamen, aber die Wege: mal himmlisch, mal höllisch. Das Ultental, bei Meran, bietet naturbelassene Landschaft und abwechslungsreiche Bike-Trails.