You need to upgrade your Flash Player.

Events

BIKE Festival Willingen BIKE Festival Willingen
Craft BIKE Transalp Craft BIKE Transalp
BIKE Festival Riva BIKE Festival Riva
Craft BIKE Trans Germany Craft BIKE Trans Germany

Abo-Angebote

Buch-Empfehlungen

News

Eurobike Neuheiten 2015: Uvex Sportstyle 702 Uvex Sportstyle 702

Scheibenwechsel mal ganz einfach: für die neue Sportstyle 702 hat sich Uvex ein ganz besonderes Wechselsytem ausgedacht.

BIKE Race-Offensive: Fumics Cross-Country-Tagebuch #4 Manuel Fumic Blog World Cup Méribel 2014: Fast wie in Formel 1 und Moto GP, leider ohne Grid Girl.

Wie Manuel Fumic mit dem neuen Cannondale Scalpel beim Weltcup-Finale in Méribel zurecht kam und wo die WM-Vorbereitung steht, erklärt er im aktuellen BIKE-Blog.

Eurobike-Neuheiten 2015: Maxx mit zwei Fatbikes maxx fatbike huraxdax

Die Rosenheimer Schmiede Maxx bringt zwei Fatbikes in Rahmengrößen S-XXL: eins mit Rohloff-Schaltung und ein 120-mm-Fully.

Eurobike Highlights 2015 Smith Overtake

Die wichtigsten Neuheiten und das beste Zubehör, direkt von der wichtigsten Bike-Messe. Hier finden Sie alle Informationen.

Eurobike-Neuheiten 2015: Storck präsentiert neues All Mountain Storck 5: Adrenic: 120 mm Federweg, ab 10,5 Kilo leicht.

Adrenic heißt das Fully, mit dem Storck den anspruchsvollen Tourenbiker ansprechen will. 120 Millimeter Federweg, wahlweise mit 27,5 oder 29 Zoll Vorderrad, 10,5 Kilo leicht.

Eurobike-Neuheiten 2014: Bianchi setzt auf Fullys Bianchi 3: Auf der Messe war ein Methanol FS ausgestellt mit Reverb-Stütze und Cane Creek-Dämpfer – klingt vielversprechend was den Fahrspaß betrifft.

Bei Bianchi hat man eingesehen, das man nur mit Hardtails und Rennrädern langfristig wenig erfolgreich sein wird. Auch die italienische Kundschaft sattelt immer mehr auf Fullys um, deshalb zeigt Bianchi jetzt eine ordentliche Palette an Fullsuspension-Bikes.