Das UNTERNEHMEN CicloSport

Die Firma CicloSport K.W. Hochschorner GmbH wurde 1978 in Stockdorf bei München gegründet und steht seit über 30 Jahren für Innovationen im Bereich der Sportelektronik.
Seit der Gründung von CicloSport hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden Sportcomputerhersteller der Neuzeit entwickelt. Die Marke CicloSport steht für innovative Produkte, die hohe Qualität mit nachvollziehbarer und nutzbarer Informationsvielfalt verbinden. CicloSport war 1980 einer der Pioniere, die elektronische Fahrradcomputer auf dem Radmarkt anboten und diese stetig weiterentwickelten. So entstanden in den vergangenen 30 Jahren im Hause CicloSport verschiedene innovative Produkte.
Neben den vier Bereichen

  • Fahrradcomputer
  • Multifunktionscomputer
  • Herzfrequenzmesser
  • Navigationsgeräte
rundet CicloSport sein Produktportfolio für den Sportbegeisterten mit den qualitativ hochwertigen und attraktiven Distributionsmarken Mio Navigationsgeräte, Brynje Funktionsunterwäsche und Cyber Clean zur Schuhinnenreinigung perfekt ab.

Produkte

Händler

Anzeigen

Kataloge

© 2014 RIM GmbH