Engelbert Meyer GmbH Fahrradfabrik

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 50-jähriger Erfahrung in der Fahrradindustrie. Während dieser Zeit hat die Engelbert Meyer GmbH ihre Produktionspalette stetig ausgeweitet. Dafür haben wir in die modernsten Maschinen und Verfahrenstechniken investiert, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben.
Deshalb können wir heute auch mit Stolz behaupten, dass wir zu den wenigen Fahrradfabriken in Deutschland gehören, die noch einen eigenen Rahmenbau besitzen. Meyer Rahmen haben sich deutschlandweit einen Namen gemacht, und auch wenn nicht jedem bekannt, gehören sie heute zu den besten Branchenerzeugnissen. Aus diesem Grund können wir Sie mit unserer Kompetenz und unserem Kow-how über die gesamte Prozesskette begleiten:
Von der Formulierung der Aufgabe über die Entwicklung der Idee, die optimale Nutzung unterschiedlichster Informationsressourcen und die flexible Gestaltung der Produktion bis zur Auslieferung just-in-time.
Unsere Fertigungstiefe reicht vom Rahmenbau, Lackierung, Laufradfertigung bis zur Montage des Fahrrades. Dabei können wir individuell auf jedes Bedürfnis unserer Kunden eingehen.
Die Produktpalette reicht heute von Hollandfahrrädern, City-Bikes, Tourenfahrrädern, Tiefeinsteigern, Dreirädern, Transportfahrrädern, Klappfahrrädern, Trekkingfahrrädern bis zu Full-Suspension-Bikes für Anspruchsvolle. Unsere Kollektion überzeugt durchweg mit besonders hochwertigen Angeboten zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Qualität ist bei uns Tradition und wird auch in Zukunft der wichtigste Punkt in unserer Produktion sein. Damit sich daran auch nichts ändert, wird konsequent von der kleinsten Schrauben bis zum fertigen Bike, auf die Qualität der einzelnen Produkte und Arbeitsprozesse geachtet.
Dieses bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität!
Daher sind wir uns sicher: Sie haben mit uns den richtigen Partner rund ums Fahrrad gefunden!

Händler