You need to upgrade your Flash Player.

Events

Abo-Angebote

Buch-Empfehlungen

News

German Cycling Cup 2015: Die Termine Jedermann Mecklenburg Giro: <p>
	Jedermann Mecklenburg Giro</p>

Der Terminplan für den German Cycling Cup steht. Elf Rennen sind 2015 Teil der Jedermann-Rennserie. Wie in den Vorjahren werden beim letzten Rennen in Münster die Sieger gekürt.

Anmeldestart für Schleizer Dreieck Jedermann 2015 Schleizer Dreieck

Ab heute ist die Online-Anmeldung auf der Website der Veranstaltung möglich. Noch bis zum Ende des Jahres gibt gilt die reduzierte Startgebühr für das Jedermannrennen am 7. Juni 2015.

Tour de France 2016: Grand Départ in Manche Tour de France

Der Start der 103. Tour de France wird im Norden Frankreichs im Département Manche sein. Weitere Informationen wird der Veranstalter Anfang Dezember bekannt geben.

Berliner Sechstagerennen: Startzusagen für die 104. Auflage Sechstagerennen

Ende Januar 2015 fällt der Startschuss zum 104. Berliner Sechstagerennen (22.-27. Januar 2015). Nach den Startzusagen von Leif Lampater und Marcel Kalz gab der Veranstalter nun auch die Verpflichtung von den Madison-Europameistern Andreas Müller und Andreas Graf bekannt.

TOUR Transalp 2015: Countdown zur Anmeldung TOUR Transalp 2014

In wenigen Tagen beginnt die Anmeldung für die Schwalbe TOUR Transalp 2105. Europas spektakulärstes Etappenrennen für Jedermann führt in diesem Jahr von Sonthofen nach Arco.

Neue Rennen am Hockenheimring 2015 Hockenheimring 2011

Das Jedermann-Rennen Circuit Cycling wird in ein abwechslungsreiches Rennwochenende eingebaut. Gleich mehrere neue Rennformate erleben vom 8. bis 10. Mai 2015 ihre Premiere.