Test
Trek
Fuel EX 8 Women's
Fahrradtest Frauen-Special Fazit: Gutmütiges Trailbike für Abfahrtsorientierte. Für lange Touren mit vielen Höhenmetern definitiv zu schwer. Testurteil: Sehr gut
|
Test
Trek
Domane SL 7
Fahrradtest, Rennrad Langstrecke Fazit: Kompromisslos komfortabel: Trek ordnet dem Komfort alles unter. Mit Hightech und einer sehr entspannten Sitzposition, die auch für Einsteiger und Rückenpatienten voll geeignet ist.
|
Test
Trek
Émonda ALR 6
Test Rennräder um 2.000 Euro Fazit: Leichter, gut verarbeiteter Alu-Rahmen, überzeugend ausgestattet, fairer Preis. Komfortable Sitzposition, viele Größen. Testurteil: 2,1
|
Test
Trek
Fuel EX 8 29
Fahrradtest: All Mountains. Fazit: Verspieltes 29er mit moderner Geometrie und sehr guten Anlagen. Die Ausstattung hat Tuning-Potenzial. Testurteil: Gut
|
Test
Trek
Top Fuel 9.8 SL
Fahrrad-Test 2016er-Bikes. Fazit: Steif, effizient und mit einem super Fahrwerk ausgestattet: Das Top Fuel hat das Zeug zum Worldcup-Sieg. Wermutstropfen: Die leichten Top-Modelle sind sehr teuer.
|
Test
Trek
Top Fuel 9.8 SL
Fahrrad-Test 2016er-Bikes. Fazit: Steif, effizient und mit einem super Fahrwerk ausgestattet: Das Top Fuel hat das Zeug zum Worldcup-Sieg. Wermutstropfen: Die leichten Top-Modelle sind sehr teuer.
|
Test
Trek
Domane 6.2 Disc Compact
Test Rennräder mit Scheibenbremsen Fazit: Sehr komfortables Rahmen-Set, aufwendige Details, viele Rahmengrößen, gute Ausstattung, aber teuer. Testurteil: 2,1
|
Test
Trek
Fuel EX 9.8 29
Test Marathon Fullys. All Mountain Tipp. Fazit: Grelles, teures Singletrail-Spielzeug, bergab in einer anderen Liga. Für seriösen Marathon-Einsatz muss man die Laufräder frisieren. Testurteil: Sehr gut
|
Test
Trek
Powerfly+ FS 9
E-Bike und Pedelec-Test Fullys Fazit: Wer die 4499 EURO ausgeben kann, die Trek für sein Topmodell aufruft, braucht sich um Tuningteile kaum Gedanken zu machen. Da ist alles dran. Testurteil: 1,8
|
Test
Trek
Silque SLX Compact
Fahrradtest Frauen-Rennräder Fazit: Ein gutes, schnelles Rad. Die Federung ist deutlich zu spüren. Testurteil: 2,1
|