A:XUS

A:XUS
A division of Tinarista Communications GmbH

Beiselestrasse 19
82327 Tutzing

Tel +49 (8158) 90 33 33
Fax +49 (8158) 90 44 49

info@axus-bikes.com
www.axus-bikes.com

Rubriken

Zubehör / Teile » Lenker / Vorbau
Zubehör / Teile » Rahmen

Velobiz News

Velobiz.de ist das B2B Online-Fachmagazin für die Fahrradbranche mit tagesaktuellen Meldungen zu Firmen, Dienstleistern und Fachhändlern der Zweiradindustrie.

Ernährungsspezialist High5 und Carbonspezialist gehen gemeinsame Wege (18.06.2012)

Neue Partnerschaft zwischen zwei Unternehmen aus der Fahrradbranche: Ernährungsspezialist High5 und Fahrrad- und Komponentenanbieter (…)

Zum Artikel

Nach Insolvenzeröffnung: Zukunft der Marke A:xus ist gesichert (14.12.2011)

Wie bereits berichtet, hat im vergangenen Sommer die A:xus Vertriebs GmbH aus Regensburg Insolvenz angemeldet. Dies bedeutet jedoch nicht das Ende der Fahrrad- und Teilemarke – im Gegenteil: Ein neuer Eigentümer startet mit A:xus ab sofort durch. Neuer Eigentümer ist die (…)

Zum Artikel

Regensburger Fahrrad- und Teilehersteller ist insolvent (13.12.2011)

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde Anfang November das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Regensburger Fahrrad- und Teileherstellers (…)

Zum Artikel

High-End-Anbieter A:xus regelt die Nachfolge intern (28.10.2009)

Nach dem tragischen Unfalltod von Geschäftsführer und Inhaber Hans-Jörg Gref kurz vor Beginn der Eurobike (velobiz.de berichtete) ist jetzt die Nachfolge des High-End-Anbieters A:xus offiziell in trockenen Tüchern. Wie schon auf der Eurobike angedeutet, wird (…)

Zum Artikel

A:xus: Neue High-End-Rahmen und Studie im Retro-Style (15.09.2009)

Die als Carbon-Spezialist bekannte Rennrad-Marke A:xus zeigte auf der Eurobike natürlich auch einige neue Carbon-Rahmen, hatte jedoch noch weitere Neuigkeiten im Gepäck: So z.B. einen Alu-Crosser zum Einstiegspreis und eine Studie im Retro-Style. (…)

Zum Artikel

Rennrad-Anbieter A:xus trauert um Firmeninhaber Hans-Jörg Gref (04.09.2009)

Am Sonntag vor Beginn der Eurobike verstarb Hans-Jörg Gref, Inhaber von Carbon-Spezialist A:xus aus Regensburg. Der 65-Jährige kam bei einem tragischen Rennrad-Unfall ums Leben. „Wir verlieren nicht nur einen Geschäftsführer, sondern vor allem auch einen lieben Menschen“, erklärt Vertriebsmann Dirk Karbinsky. Auf der Eurobike präsentiert sich das Unternehmen in Halle A7 und wird (…)

Zum Artikel

A:xus zeigt Filigranes aus Carbon und Aluminium (25.09.2008)

-Rennrad von A:xus überreichte, sowie Produktmanager Robert Lentzsch und Oliver Gref, der ab sofort in Bayern den Außendienst übernehmen wird. Eine der wichtigsten Neuheiten im Programm von A:xus für die kommende Saison ist jedoch der Rahmensatz , (...)

Zum Artikel

Astro nimmt Regensburger Carbon-Anbieter im Programm auf (17.09.2007)

Großhändler Astro (Staffelstein) bietet künftig auch Carbon-Rahmen an. Neu im Katalog ist der Regensburger Anbieter (...)

Zum Artikel