Aevon

Aevon

Auerschmied 7a
83737 Irschenberg

Tel 089 - 25 55 13 12 80
Fax +49 (0)1 805 060 340 166 25

info@aevon-trailers.com
www.aevon-trailers.com

Rubriken

Spezialfahrzeuge » Anhänger » Fahrrad-Trailer

Velobiz News

Velobiz.de ist das B2B Online-Fachmagazin für die Fahrradbranche mit tagesaktuellen Meldungen zu Firmen, Dienstleistern und Fachhändlern der Zweiradindustrie.

Aevon: Spezieller Flaschenhalter für den Lastenanhänger (22.01.2010)

Künftig finden auch Trinkflaschen einen sicheren Platz am Lastenanhänger von Aevon: Eine entsprechende Befestigung für eine Trinkflaschenhalterung ist jetzt lieferbar. Die Teile sind aus (…)

Zum Artikel

Trailerspezialist Aevon schickt jetzt auch ein Tandem ins Rennen (11.01.2010)

Mit einem hochwertigen, gefederten Lastenanhänger sorgte der oberbayerische Hersteller Aevon im vergangenen Jahr für Aufsehen in der Branche (velobiz.de berichtete). Jetzt erweitert Aevon sein Sortiment und schickt ein Tandem ins Rennen, das (…)

Zum Artikel

Anhänger-Anbieter Aevon verlängert Garantie-Leistung (19.10.2009)

Mit einem neuartigen Fahrradanhänger machte der junge Hersteller Aevon mit Sitz im oberbayerischen Irschenberg im Frühjahr dieses Jahres erstmals auf sich aufmerksam (velobiz.de berichtete). Produktion und Vertrieb laufen. Im Zuge einer Verbesserung der Service-Dienstleistungen gewährt Aevon ab sofort (…)

Zum Artikel

Newcomer bringt neuartigen Fahrradanhänger zur Serienreife (22.04.2009)

Weil der Markt bei Einradanhängern nicht das hergab, was sich Benoit Goeuriot für seine Tandemreisen vorgestellt hatte, machte sich der heutige Geschäftsführer von Aevon mit Sitz im oberbayerischen Irschenberg im Jahr 2005 mit einem Partner daran, ein eigenes Modell zu entwickeln. Mittlerweile läuft die Produktion eines gefederten Einradanhängers. Jetzt ist man dabei eine Vertriebsstruktur aufzubauen, für die Schweiz wurde bereits ein bekannter Importeur gefunden. (...)

Zum Artikel