Agentur Felix AG

Agentur Felix AG

Sonnenhalde 7
9553 Bettwiesen TG

Tel +41 71 9116616
Fax +41 71 9116629

felix@felix.ch
www.felix.ch

Rubriken

Velobiz News

Velobiz.de ist das B2B Online-Fachmagazin für die Fahrradbranche mit tagesaktuellen Meldungen zu Firmen, Dienstleistern und Fachhändlern der Zweiradindustrie.

Schweiz: Viele neue Vertriebsadressen zum Saisonstart (18.05.2015)

Zum Saisonstart haben sich im Schweizer Markt einige Vertriebsadressen verschiedener Markenanbieter geändert. Neben den zahlreichen Vertriebswechsel wagen sich auch junge Marken erstmals auf den eidgenössischen Velomarkt. Velobiz.de fasst die wichtigsten Veränderungen zusammen. (…)

Zum Artikel

Neue Komponentenmarke aus Taiwan startet in der Schweiz (24.11.2010)

Die Agentur Felix AG, Schweizer Vertretung für Marken wie z.B. Rotwild, Hope oder Modolo, nimmt eine neue Komponentenmarke ins Programm. Ab sofort ist die Import- und Vertriebsfirma mit Sitz in Bettwiesen exklusiver Vertriebspartner der Carbon-Laufräder der jungen Komponentenmarke (…)

Zum Artikel

Agentur Felix AG zieht sich italienische Bike-Schuhe an (17.09.2010)

Die Schweizer Import- und Vertriebsfirma Agentur Felix mit Sitz in Bettwiesen zieht sich künftig italienische Fahrradschuhe an. Der Anbieter von Marken wie Rotwild oder Hope übernimmt den Exklusiv-Vertrieb von Schuhen der Marke (…)

Zum Artikel

Newcomer bringt neuartigen Fahrradanhänger zur Serienreife (22.04.2009)

Weil der Markt bei Einradanhängern nicht das hergab, was sich Benoit Goeuriot für seine Tandemreisen vorgestellt hatte, machte sich der heutige Geschäftsführer von Aevon mit Sitz im oberbayerischen Irschenberg im Jahr 2005 mit einem Partner daran, ein eigenes Modell zu entwickeln. Mittlerweile läuft die Produktion eines gefederten Einradanhängers. Jetzt ist man dabei eine Vertriebsstruktur aufzubauen, für die Schweiz wurde bereits ein bekannter Importeur gefunden. (...)

Zum Artikel

Agentur Felix holt erfolgreichen Extremsportler ins Team (13.10.2008)

Der Schweizer Importeur Felix AG hat für die Betreuung seiner Radsportfachgeschäfte einen neuen Außendienstmitarbeiter engagiert. Der neue Mann kann nicht nur auf eine langjährige Erfahrung im Einzelhandel zurückgreifen. (...)

Zum Artikel

Rotwild stellt den Auftritt in der Schweiz auf neue Beine (25.09.2008)

Nur noch bis zum Jahresende werden bestehende Rotwild-Händler von Jo Häller und der Schweizer Rotwild-Niederlassung in Buttisholz betreut. Ab 1. Januar übernimmt dann (...)

Zum Artikel