Brandboxx Salzburg GmbH

Brandboxx Salzburg GmbH

Moosfeldstr. 1
5101 Bergheim bei Salzburg

Tel +43 (0)662 4687 0
Fax

salzburg@brandboxx.eu
www.brandboxx.eu

Rubriken

Vereine / Verbände » Messen

Velobiz News

Velobiz.de ist das B2B Online-Fachmagazin für die Fahrradbranche mit tagesaktuellen Meldungen zu Firmen, Dienstleistern und Fachhändlern der Zweiradindustrie.

Brandboxx Salzburg kündigt neue Bike-Fachmesse an (24.06.2015)

Fast 30 Jahre lang, von 1984 bis 2012, war die Brandboxx in Salzburg Heimat der österreichischen Fahrrad-Fachmesse Bike & Trimm. Nach einem vergleichsweise dazu kurzen Intermezzo der österreichischen Marktteilnehmer mit der Best of Bike auf dem Salzburger Messegelände soll nun bereits im September mit der neuen Fachmesse Bike Order ein neuer Anlauf am traditionsreichen Standort gestartet werden.

Zum Artikel

Fachmesse „ÖSFA“ unter neuer Leitung (12.11.2013)

Im Sommer hat die österreichische Sportmesse ÖSFA noch unter der Leitung von Andreas Heit ihr 100. Jubiläum gefeiert. Nach dessen Abschied werden jetzt die personellen Weichen für die Zukunft der ÖSFA innerhalb der Brandboxx neu gestellt. Neue ÖSFA-Leiterin ist (…)

Zum Artikel

Neuer Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg tritt an (29.04.2013)

Bei der Brandboxx Salzburg werden die Positionen des niederländischen Geschäftsführers und des bisherigen Centermanagers durch die Schaffung einer Geschäftsführerposition vor Ort zusammengeführt. Neuer Mann an der Spitze der Brandboxx wird (…)

Zum Artikel

Brandboxx Salzburg: Neuer Messeleiter am Start (01.10.2012)

Die Geschäftsführung der Brandboxx Salzburg hat einen neuen Messeleiter ins Team geholt, der künftig für die Organisation der Sportmessen ÖSFA, Boardsport Ordertage und Sport Order zuständig ist. Der neue Mann ist der 39jährige (…)

Zum Artikel

Brandboxx Salzburg: Sportmessenleiter Benedikt Lex geht (24.05.2012)

Als Sportmessenleiter der Brandboxx Salzburg war Benedikt Lex zuletzt auch für die österreichische Fachmesse Bike & Trimm zuständig. Diese wurde für das Jahr 2012 bekanntlich abgesagt (velobiz.de berichtete). Und auch für Lex endet seine Zeit in Salzburg. Er wechselt als Verkaufsleiter (…)

Zum Artikel

Österreich: Bike & Trimm in der Brandboxx Salzburg ist Geschichte (09.05.2012)

Die Bike & Trimm 2011 war die letzte Ausgabe der österreichischen Fahrradmesse in der Brandboxx in Salzburg: Die Veranstaltung für 2012 wurde soeben abgesagt. Damit wird es in diesem Jahr keine zwei Leitmessen in Österreich geben. Thomas Lüftenegger, Centermanager Brandboxx Salzburg, begründet den Rückzug so: (…)

Zum Artikel

Neuer Geschäftsführer übernimmt bei der Brandboxx Salzburg das Steuer (09.12.2011)

Robert Bolland, seit 2007 Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg, wird das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen. Sein Nachfolger beim Ausrichter der österreichischen Fahrradmesse Bike & Trimm wird (…)

Zum Artikel

Brandboxx Salzburg besetzt den Bereich Marketing und PR neu (30.11.2011)

Nachdem vor kurzem die langjährige Mitarbeiterin Eva König das Unternehmen verlassen hat (velobiz.de berichtete), besetzt Bike & Trimm-Veranstalter Brandboxx Salzburg jetzt den Bereich Marketing und Presse neu. An Bord in Salzburg ist neu (…)

Zum Artikel

2012: Fachmesse Bike & Trimm rückt mit dem Termin nach vorne (23.11.2011)

Im kommenden Jahr rücken die Fahrradmessen noch enger zusammen. Wie soeben Benedikt Lex, Messeleiter der Bike & Trimm gegenüber velobiz.de bestätigte, findet die kommende Ausgabe der österreichischen Fahrradmesse bereits (…)

Zum Artikel

Brandboxx Salzburg: Pressesprecherin hat das Unternehmen verlassen (22.11.2011)

Abschied bei der Brandboxx Salzburg: Die langjährige Pressesprecherin (…)

Zum Artikel

Bike & Trimm: (Zu) Entspannte Messestimmung in Salzburg (30.09.2011)

Die österreichische Fachmesse Bike & Trimm ist seit jeher für eine entspannte, businessorientierte Messeatmosphäre bekannt. Vom 25. bis 28. September stand die Brandboxx Salzburg als Austragungsort wird ganz im Zeichen des Fahrrads. Doch die Begeisterung hielt sich bei vielen Ausstellern in Grenzen. (…)

Zum Artikel

Österreichische Fachmesse Bike & Trimm wirft ihre Schatten voraus (08.09.2011)

Die Hallen der Brandboxx Salzburg werden wieder restlos ausgebucht sind, wenn die österreichische Fachmesse Bike & Trimm ab 25. September für vier Tage ihre Pforten öffnet. Der Veranstalter rechnet mit (…)

Zum Artikel

TCN übernimmt Bike und Trimm Veranstalter Brandboxx Salzburg (06.07.2011)

Das größte Großhandels- und Informationscenter in Österreich, Brandboxx Salzburg, in nun in alleiniger Hand des Konzerns TCN. Der Immobilien-Entwickler übernahm (…)

Zum Artikel

Bike & Trimm bestätigt Stellung als wichtiger Ordertermin (30.09.2010)

Für Messeleiter Benedikt Lex (im Bild rechts neben BBF-Mann Walter Sturm) war es die erste „Bike & Trimm“, die unter seiner Leitung stattfand. Nach vier Messetagen (26. bis 29. September) zieht Lex eine positive Messebilanz. Mit 342 ausstellenden Marken und 21.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche platzte die Brandboxx wieder beinahe aus allen Nähen. Insgesamt nutzten (…)

Zum Artikel

Bike & Trimm in Salzburg: Hohe Nachfrage erfordert Ausbau (10.09.2010)

Für den österreichischen Fachhandel ist die Fahrradmesse Bike & Trimm in der Brandboxx Salzburg (ehemals MECs Salzburg) schon längst ein wichtiger Ordertermin. Aber auch bei Fachhändler aus den Nachbarländern gewinnt die Fachmesse an Bedeutung. Vom 26. bis 29. September werden insgesamt (…)

Zum Artikel

Neuer Messeleiter steuert die Bike & Trimm in Salzburg (11.08.2010)

Bei Brandboxx Sportmessen, Veranstalter der österreichischen Fahrrad-Fachmesse Bike & Trimm in Salzburg, gibt es einen neuen Messeleiter für die Fahrradmesse und damit einen Nachfolger für Mario Martinelli, der das Unternehmen vor wenigen Wochen verlassen hat (velobiz.de berichtete). Neuer Verantwortlicher für die Bike & Trimm ist (…)

Zum Artikel