Dainese Deutschland GmbH

Dainese Deutschland GmbH

Frankfurter Ring 36-38
80807 München

Tel +49 (0) 89 35396766
Fax


www.dainese.com

Rubriken

Zubehör für mot. Zweiräder » Bekleidung

Velobiz News

Velobiz.de ist das B2B Online-Fachmagazin für die Fahrradbranche mit tagesaktuellen Meldungen zu Firmen, Dienstleistern und Fachhändlern der Zweiradindustrie.

Schwedischer Sicherheits-Ausrüster POC in neuen Händen (08.10.2015)

Bereits bei der Veröffentlichung des Wirtschaftsberichtes für das Jahr 2014 hatte Black-Diamond-Chef Warren Kanders durchblicken lassen, dass für alle Konzernmarken, zu denen seit Mitte 2012 auch der schwedische Sicherheitsausrüster POC zählt, strategische Investoren in Frage kommen würden (velobiz.de berichtete). Ein bereits in der Bikebranche engagierter Investor hat jetzt POC übernommen. (…)

Zum Artikel

Schutzausrüster Dainese ernennt einen neuen CEO (14.04.2015)

Dainese, in der Fahrradbranche bekannt für Schutzausrüstung für Mountainbiker, hat einen neuen CEO. Wie das Unternehmen soeben mitteilt wurde mit Wirkung zum 13. April (…)

Zum Artikel

Investmentunternehmen übernimmt die Mehrheit an Dainese (06.11.2014)

Dainese, Hersteller von Sicherheitsbekleidung u.a. für Motorrad- und Fahrradfahrer, ist übernommen worden. Wie das Unternehmen mitteilt, heißt der neue Mehrheitseigentümer (…)

Zum Artikel

Dainese mit neuer Gebietsleiterin für den Bereich Multisport (20.06.2012)

Dainese, Spezialist für Schutzausrüstung, hat sein Verkaufsteam für den Bereich Multisport verstärkt. Die neue Mitarbeiterin ist damit auch für Fahrradprodukte zuständig. (…)

Zum Artikel

Paul Lange und Dainese kommen auf keinen gemeinsamen Nenner (23.10.2009)

Im Sommer sah alles noch danach aus, dass Paul Lange künftig den Vertrieb der Protektoren und Fahrradbekleidung des italienischen Herstellers übernehmen würde (velobiz.de berichtete). Wie es jedoch soeben aus Stuttgart heißt, sei man nach langen und intensiven Bemühungen zu dem Entschluss gekommen, doch keine Vertriebsehe mit den Italienern eingehen zu wollen. Zu den Gründen für diese überraschende Kehrtwende sagt Bernhard Lange: (…)

Zum Artikel

Paul Lange schützt mit renommierter Marke (03.08.2009)

Paul Lange erweitert sein Vertriebsprogramm mit Protektoren und Schützern für Radfahrer. Bereits auf der Eurobike wollen die Stuttgarter die neue Bike-Kollektion (…)

Zum Artikel

Shimano wird Vertreiber der Dainese Bike-Kollektion (30.06.2009)

Dainese und Shimano bündeln ihre Vertriebskräfte in verschiedenen europäischen Ländern. Einer Pressemitteilung zur Folge wird Shimano künftig exklusiv die Bike-Kollektion von Dainese in folgenden europäischen Ländern übernehmen: (…)

Zum Artikel