Nachrichten

Mehr Spaß im Winter durch mehr Reifen Koloss Taipan
©Winora Group
Meldung vom: 05.01.2017
Reichweite:
5.800 Views
15 Websites

Mehr Spaß im Winter durch mehr Reifen

Hutchinson Plus Reifen Koloss Taipan und Koloss Toro

Für die einen ist es nur schon wieder eine neue Reifengröße, für die anderen die wohl perfekte Mischung aus MTB-und Fatbike-Fahrgefühl. Denn die neuen 27,5+ Reifen Koloss Taipanund Koloss Torovon Hutchinson verbinden die Performance aus beiden Welten optimal.

Durch das größere Reifenvolumen kann mit einem geringeren Luftdruck gefahren werden, das aggressive Profil beim Koloss Toroist wie geschaffen für schwieriges Gelände. Der Mittelteil wurde so konstruiert, dass er eine leichte Fahrbarkeit und maximale Stabilität garantiert. Die seitlichen Noppen sind sehr spitz und unterstützen optimal. Außerdem verfügt der Koloss Taipanüber eine extrem gute, laterale Steifigkeit sowie eine hohe Verdrängung in der Mitte. Die SpiderTech® Konstruktion macht beide Reifen unempfindlich gegenüber Pannen.

Koloss Taipan: UVP ab 65,90 Euro
Koloss Toro: UVP ab 65,90 Euro
www.hutchinsontires.com 

Bilder

Autor der Meldung: Mehr Spaß im Winter durch mehr Reifen