Nachrichten

Product Highlight von Scott
Tipps

Sehen Sie sich das Ransom und seine Technik im Video von Scott an ! 

Meldung vom: 11.12.2018
Reichweite:
21.713 Views
75 Websites

Product Highlight von Scott

New Ransom - Make Mountains move

Das Ransom ist ein Long-Travel-Bike, das alles beherrscht. Ob Enduro-Rennen auf höchstem Niveau oder Big-Mountain-Expeditionen auf den anspruchsvollsten Bergen der Welt – mit diesem Bike genießt man ein komplett neues Fahrerlebnis.

Dank progressiver Geometrie, 170-mm-Federweg vorne und hinten mit TwinLoc Federungssystem sowie unserer bisher stabilsten Carbon-Konstruktion vereint dieses Mountainbike pures Fahrvergnügen mit jeder Menge Sicherheitsreserven, wenn es hart auf hart kommt. Make mountains move.

Als das Ransom 2006 zum ersten Mal auf den Markt kam, war die MTB-Szene schon kaum zu halten. Ungewöhnlich waren der 160-mm-Federweg vorne und hinten und die fantastische Abfahrt-Performance mit gutem Pedalvermögen. Zu der Zeit war der Equalizer-Dämpfer das Nonplusultra. Fast 13 Jahre später ist das Ransom zurück - und Bikern wird erneut das Wasser im Mund zusammen laufen. Durch den 170-mm-Federweg vorne und hinten sind schnellere Bergauf- und noch rasantere Abfahrten möglich. Durch das leichte Gewicht katapultiert sich das Ransom an die Spitze kompetitiver Enduro- und Allmountain-Bikes.

Mehr Informationen zum Ransom finden Sie hier !

Autor der Meldung: Product Highlight von Scott